[Limited] Archetypen von Kamigawa: Neon Dynasty

Tom und Thomas stürzen sich in die Neonlichter von Kamigawa und  untersuchen die 10 Archetypen auf die wir treffen werden und gehen ein wenig auf die Mechaniken ein. Wir finden sogar ein paar Anklänge für  Commander!

3 Antworten auf „[Limited] Archetypen von Kamigawa: Neon Dynasty“

Hi Thom und Thomas,
ich finde eueren Podcast richtig gut. Es macht Spaß euch zuzuhören. Ich bin leidenschaftlicher Commander Spieler und ihr trefft mit euerer Themen Wahl bei mir ins Schwarze. Weiter so. Danke, dass ihr auf Zuhörer fragen eingeht.

Hallo ihr Zwei,

Ich hätte eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dass bei Stasis nur der Gegner keinen Untap step hat?

Danke euch und weiter so!!

LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert